• d
  • f
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 (0) 61 681 60 09, info@suan.ch, Impressum, Datenschutz

Was neu ist
soll gesagt werden.

Neue Abstimmungsbroschüre.
Kanton Basel-Stadt.

Im Juni 2018 haben wir mit einem überzeugenden, frischen Konzept den Wettbewerb des Kantons Basel-Stadt zur Neugestaltung der kantonalen Abstimmungsbroschüre gewonnen. Nun zur November-Abstimmung halten die Basler Stimmberechtigten erstmals die neu gestaltete Broschüre in den Händen.

German Design Award, Special Mention 2019.
Ellinghaus & Söhne.

Und wir wurden nicht nur nominiert, sondern gewinnen jetzt auch eine Special Mention beim German Design Award 2019. Auch die Schreinerei Ellinghaus & Söhne freut sich sehr über die zwei Auszeichnungen.

Verzell doch kei Schrott.
Kampagne für Sens eRecycling.

SUAN Conceptual Design entwickelte in Zusammenarbeit mit dreifive eine neue Social Media Kommunikationsmassnahme für SENS eRecycling. Seit September und über zwei Monate hinweg werden unter dem Motto «Verzell doch kei Schrott» zahlreiche Posts mit aktuellen Zahlen und Fakten zum Thema E-Recycling in der Schweiz geschalten.

Tour de Création #3.
Gesetztes in Bewegung bringen.

Unter dem Motto Gesetztes in Bewegung bringen startet die Tour de Création des Verbands der Kreativwirtschaft basel (kreaB) in die dritte Runde. Diesmal im Quartier um die Utengasse in der Kleinbasler Altstadt findet das Fest am 13. September ab 17.30 Uhr statt und richtet dort die Lupe auf 16 Ateliers der Kreativwirtschaft.

German Design Award, Nominierung 2019.
Das zweite Jahr in Folge.

Wir freuen uns, das zweite Jahr in Folge wieder für den German Design Award nominiert zu sein. War es letztes Jahr kreaB, so geht dieses Jahr das Re-Design der Schreinerei Ellinghaus & Söhne in die Endrunde. Für dieses Projekt ist es somit ebenfalls die zweite Auszeichnung nach der Nominierung für den Corporate Designpreis 2017.

Neue Website.
SUAN veröffentlicht neuen Onlineauftritt.

Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, meinte einst Heraklit von Ephesos. Unter diesem Zeichen steht auch eines unserer langwierigsten und grössten Projekte des vergangenen halben Jahres, unser neuer Webauftritt.

Artachment — die Publikation.
Es könnte ein Jubiläum sein.

Artachment ist einer der kleinsten Ausstellungsräumen Basels. Ein ehemaliges Zollhäuschen am Wiesenufer in Kleinhüningen, das seit mittlerweile zehn Jahren von wechselnden Kuratorien bespielt wird. Das Jubiläum soll nun Anlass sein, diese Miniatur des künstlerischen Schaffens in Basel zu einem Buch zu verdichten.

nach oben