• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 61 681 60 09, info@suan.ch, AGB, Impressum, Datenschutz
Neuigkeiten

Loslassen!
Ausstellung im Recycling-Container.

#Media
#Brand Experience
#Events

Lass doch mal los … ! Im Rahmen unserer Kampagne «Loslassen! – Wertstoffe wiederverwenden statt verschwenden» konzipierten wir für Sens eRecycling in Zusammenarbeit mit Layercake die informative Ausstellung im Recycling-Container. André Konrad und David Zumbrunn von Suan waren bei der Eröffnung vor Ort und teilen ihre Eindrücke im Video:

Die geheimnisvolle Welt des Elektroschrotts


Bei der crossmedialen Kampagne ging es darum, zu zeigen, wie Elektroschrott recycelt wird. Erklärtes Ziel von Sens eRecycling ist es, die Wissenslücken in der Bevölkerung zum Thema E-Recycling zu schliessen. Die Ausstellung findet in einem Recycling-Container statt und bietet den Besucher:innen einen Blick hinter die Kulissen des Wertschöpfungskreislaufs. Vor dem Container erhalten die Besucher:innen mittels Virtual Reality einen Einblick in den tatsächlichen Prozess des Recyclings auf einem Recyclinghof.

Bericht von 20minuten
Den Auftakt machte die erste Ausstellung in Bern, über die 20minuten in Print und Online berichtete. Den Link zu ihrem Video findet ihr hier:

Faszination Recycling 


Die Container-Ausstellung kommt ebenfalls an die Olma in St.Gallen:
13. bis 23. Oktober 2022, Halle 3, Stand 3.0.27

Feedback Nando Erne, Leiter Marketing und Kommunikation, SENS eRecycling
Wir durften letzten Freitag und Samstag unsere Zeit in Bern verbringen – mit einer super schönen Ausstellung! Ich danke euch für diese mega tolle Arbeit. Es sieht nicht nur wunderschön aus, sondern vermittelt auch das, was wir mit unserer Kampagne «loslassen» sagen wollen. Aus meiner Sicht ein Meisterwerk und wenn da kein Designpreis rauskommt, dann weiss ich also auch nicht für was diese Designpreise gemacht wurden. Wirklich eine super Arbeit von euch allen und das Zusammenspiel von euch hat aus unserer Sicht super funktioniert. Es war (und ist und wird 😉) sehr angenehm mit euch zu arbeiten. Danke auch für die Flexibilität und Kreativität!

nach oben