• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 61 681 60 09, info@suan.ch, AGB, Impressum, Datenschutz
Neuigkeiten

Corporate Design Preis Nominee 2020. Auszeichnung für die Signaletik der Augusta Raurica.

#Brand Experience
#Corporate Design
#Awards


Der Corporate Design Preis ist einer der renommiertesten Awards rund um das Thema Marke. Er wurde in diesem Jahr bereits zum 28. Mal vergeben. Umso mehr freut es uns, dass wir mit der Signaletik für das Römermuseum der Augusta Raurica als einziges Projekt in der Kategorie Corporate Signaletik/Zeichensysteme als Nominee ausgezeichnet wurden und somit einen Beitrag für ein konsistentes Branding der Institution im Baselland beigetragen haben.

Das Statement der Jury
«Das Gesamtniveau der zum diesjährigen Leistungsvergleich eingereichten Projekte war überraschend gut», kommentierte Wolfgang Seidl (SeidlDesign Stuttgart) eingangs der Jurysitzung am 17. Juni 2020. Damit kontrastierte das Eingangsstatement von Jürgen Adolph (KW43 Branddesign), der die Awardaussichten eher als überschaubar beurteilte. Seidl sollte recht behalten, denn das Ergebnis dieser 28. Ausschreibung des Awards kann sich nicht nur sehen lassen, sondern zeigt damit ein breites Spektrum beispielhafter Arbeiten des Corporate Design. Sie halten auch dem internationalen Vergleich stand und haben nachgewiesen, wie auch in einer Zeit der gesell­schaftlichen Umbrüche aus dem professionellen Zusammenspiel von Auftragsgebern und Agenturen ausgezeichnete Arbeiten entstehen.

Zur Website des Corporate Design Preis

nach oben