• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 61 681 60 09, info@suan.ch, AGB, Impressum, Datenschutz
Neuigkeiten

Who is Who Basel.
Prominent für ein Jahr.

#Media
#Agency

Wir waren natürlich überrascht: Das Who is Who Magazin kürte uns unter die 200 prominentesten Basler im Jahr 2020. Die Signaletik für den Kanton Basellandschaft und der Beitrag im Regio Aktuell waren hierfür wohl ausschlaggebend. Im Atlantis in Basel wurde das Magazin mit einer feucht fröhlichen Release-Party eingeweiht. Cheers!

Das Who is Who Magazin porträtiert jedes Jahr die 200 prominentesten Persönlichkeiten von Basel und Zürich, aufgeteilt in verschiedene Kategorien, wie Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport, Kommunikation, Wissenschaft. Es ist in den beiden Städten jeweils am Kiosk erhältlich oder kann online bestellt werden. Auf Seite 39 des Magazins findet ihr uns in der Rubrik Kommunikation.

Zur Magazin-Bestellung

nach oben