• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 61 681 60 09, info@suan.ch, AGB, Impressum, Datenschutz
Neuigkeiten

iF Design Award 2019 Winner.
Branding für die Wieland AG.

#Branding
#Corporate Design
#Awards

Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung beim diesjährigen iF Design Award. Mit dem Branding für die Wieland AG zählen wir zu den Preisträgern in der Disziplin Communication Design, Kategorie Corporate Identity. Der iF Design Award wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben. Das Branding der Wieland AG konnte die 67-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch seine innovative Kombination der fast 200 Jahre alten Tradition und der expressiven Typografie überzeugen. Die Zahl der Bewerber war gross: Die Juroren hatten unter 6.400 Einreichungen aus 50 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

Zum Branding der Wieland AG



Über den iF Design Award
Seit 66 Jahren ist der iF Design Award ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert. Er prämiert Gestaltungsleistungen aller Disziplinen: Produkt-, Verpackungs-, Kommunikations- und Service-Design/UX, Architektur und Innenarchitektur sowie Professional Concept. Alle ausgezeichneten Beiträge werden im iF World Design Guide präsentiert, in der iF design app veröffentlicht und in der iF design exhibition Hamburg ausgestellt.

Weitere Informationen zum iF Award und den ausgezeichneten Projekten sind unter «Design Excellence» auf der Website des iF Awards nachzulesen.

iF World Design Guide

nach oben