• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 61 681 60 09, info@suan.ch, AGB, Impressum, Datenschutz
Neuigkeiten

6 Jahre Kreativität und Branding.

#Events
#Agency

Vor 6 Jahren, im Januar 2015, haben wir SUAN Conceptual Design ins Leben gerufen. Seither ist einiges passiert: Wir haben unser Büro vom Kleinbasel ins Gundeli verlegt und haben tausende Stunden damit verbracht, neue Ideen für unsere Kunden aus der DACH-Region zu entwickeln. Zu den beiden Gründern Susanne und André sind mittlerweile 5 Leute zum Team gestossen und die Bude brennt. Wir danken allen fürs Vertrauen, die uns die letzten Jahre begleitet haben und freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch.

Unser Jubiläumsfest letztes Jahr konnte nicht stattfinden, wegen der aktuellen Situation, die die Welt beschäftigt. Wir holen das aber nach und haben uns etwas Spezielles für euch ausgedacht. Sobald's geht laden wir ein – stay tuned!

nach oben