• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 61 681 60 09, info@suan.ch, AGB, Impressum, Datenschutz
Neuigkeiten

Pitch gewonnen!
SUAN ist Lead-Agentur der Uni Basel.

#Branding
#Brand Strategy

Pitch gewonnen! Die Universität Basel ist für uns ein Kunde erster Stunde. Nun haben wir die Ehre, ab nächstem Jahr als Lead-Agentur für die Universität Basel zu starten.

Seit 2015 gestaltet SUAN für die Universität Basel. Angefangen hat die Zusammenarbeit mit der Fachstelle für Nachhaltigkeit und einer Vielzahl an spannenden Projekten, die den Begriff Nachhaltigkeit sowohl aus ökologischer als auch sozialer Sichtweise erörtern. Darunter das Nachhaltigkeitslabel Denk weiter und der Event Tatort Nachhaltigkeit. Über die Jahre kamen weitere Projekte von anderen Fachstellen und Fakultäten dazu, beispielsweise Keyvisuals für das Kulturmanagement und Center for Philanthropy Studies, oder Konzepte für Diversity and Inclusion und People and Culture. Nicht zuletzt für die URIS (Ukrainian Research in Switzerland), und vieles mehr. Alle Projekte haben eines gemeinsam: Wir hatten nicht nur die Möglichkeit, für eine der Top-100-Universitäten der Welt tätig zu sein, sondern wir haben auch viel zu diversen Themen lernen können – einer der Mehrwerte dieser befruchtenden Zusammenarbeit. 

Es freut uns daher erst recht, dass wir uns im Pitch für die zukünftige Lead-Agentur behaupten konnten. Ab 2023 betreuen wir das aktuelle Branding der Dachmarke Universität Basel und entwickeln es zusammen mit den Verantwortlichen der Universität Basel sinnvoll weiter. 
Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

nach oben