• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 61 681 60 09, info@suan.ch, AGB, Impressum, Datenschutz
Neuigkeiten

Workshops und Drinks.
Teamevent in Feldis.

#Agency

Am 17. Juni war das Team von SUAN nicht wie gewohnt im Büro anzutreffen. Stattdessen fand man es an diesem Morgen in bunten Sportklamotten auf der Güterstrasse. Ziel war Feldis, genauer gesagt eine Skihütte nahe dem gleichnamigen Ort in Graubünden. Dort wollte es sich austauschen, die Natur erleben, das gute Essen geniessen und die Köpfe zusammenstecken. Lea, die Gastgeberin, die das Team noch von ihrem Praktikum gut in Erinnerung hat, begrüsste die Gruppe herzlich und brachte ihnen leckere Köstlichkeiten.

Bald wurde die Terrasse zum Kreativraum erklärt und die Hütte von aussen mit Post-its und Postern beklebt. Das Team durfte an diesem Wochenende nicht nur die eigene Markenstrategie mitprägen. Auch im Employer-Branding-Workshop bekam jedes Mitglied eine Stimme und damit Raum, die Strategie und den Teamspirit bei SUAN, von innen heraus, mitzugestalten. Dazwischen ein lauer und lustiger Sommerabend, der alle für ein paar Stunden durchatmen und auftanken liess.

Das ganze Video findet ihr hier.

Nach einigen kleinen Mutproben, mehreren Panaché und viel frischer Luft trat die Gruppe am Tag darauf zufrieden den Abstieg an. Beinahe gerieten sie in Zeitnot, weil neben dem Gehen auch Fotos, Spiele und amüsante Sprüche nicht zu kurz kamen. Umso glücklicher waren sie, als sie am Ende mit der Luftseilbahn Rhäzuns-Feldis wieder ins Tal hinunter schwebten.

Bonustrack

nach oben