• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 61 681 60 09, info@suan.ch, AGB, Impressum, Datenschutz
Neuigkeiten

iF Award 2023.
Sound Scenography und youEngineering ausgezeichnet. 

#Graphic Design
#Corporate Design
#Awards

Suan hat den diesjährigen iF Design Award gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Prämiert wurden die beiden Projekte youEngineering (in der Disziplin Communication, Kategorie Company Branding), und die Publikation Sound Scenography von Idee und Klang Audio Design (in der Disziplin Communication, Kategorie Printed Publications). Der iF Design Award wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH, vergeben.

Die beiden Projekte konnten die 133-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury überzeugen. Die Zahl der Bewerber war gross: Die Juroren hatten unter fast 11 000 Einreichungen aus 56 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.


Auf der Website des iF Design Awards sind alle Gewinner:innen gelistet.

Idee und Klang Audio Design 

YouEngineering

Über den iF Design Award
Seit 1954 ist der iF Design Award ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF Design ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert. Der iF Design Award gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt. Er prämiert Gestaltungsleistungen aller Disziplinen: Produkt-, Verpackungs-, Kommunikations- und Service-Design, Architektur und Innenarchitektur sowie Professional Concept, User Experience (UX) und User Interface (UI). Alle ausgezeichneten Beiträge werden online präsentiert.

Zur Website des iF Design Awards

nach oben