• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 61 681 60 09, info@suan.ch, Impressum, Datenschutz
Neuigkeiten

SUAN gewinnt gleich zwei Red Dot Awards in der Kategorie Corporate Design.

#Branding
#Corporate Design
#Awards

Das Rebranding von «OCC Assekuradeur» und das Erscheinungsbild der «Nacht der jungen Leaders» wurden im Red Dot Award: Brands & Communication Design 2020 mit einem Red Dot ausgezeichnet. Mit beiden Projekten ist es SUAN gelungen, die Red Dot Jury mit der hohen gestalterischen Qualität ihrer Arbeiten zu überzeugen. Wie schon im Vorjahr darf sich damit die Branding Agentur SUAN Conceptual Design mit Sitz in Basel zu den diesjährigen Siegern des renommiertesten Designwettbewerbs weltweit zählen.

Neben zwei Nominierungen zum Joseph Binder Award und einer Nominierung für den Corporate Design Preis 2020 ist dies bereits die dritte Erfolgsmeldung für SUAN in nur wenigen Wochen. So kann der Sommer gerne weiter gehen!

Evaluierung durch internationale Jury
Der Red Dot Award bietet Gestaltern, Agenturen und Unternehmen aus der ganzen Welt eine Plattform für die Evaluierung von Design. 2020 wurden 6.992 Kreativprojekte und Marken aus 50 Nationen zum Wettbewerb angemeldet. Lediglich die Projekte, die die Fachleute mit ihrer hohen Designqualität und kreativen Leistung überzeugt haben, erhielten schließlich eine Auszeichnung. «Ich gratuliere den Preisträgern des Red Dot Awards herzlich zu ihrer Prämierung. Mit der Auszeichnung haben sie bewiesen, dass ihre Arbeit für hohe Designqualität steht. Sie haben sich in einem starken und internationalen Teilnehmerfeld mit ihrer überzeugenden Performance durchgesetzt und dürfen stolz auf sich und ihre Leistung sein», so Professor Dr. Peter Zec, Initiator und CEO von Red Dot.  


Über den Red Dot Design Award
Mit über 18 000 Einreichungen ist der Red Dot Award einer der größten Design-Wettbewerbe der Welt. 1955 kam erstmals eine Jury zusammen, um die besten Gestaltungen der damaligen Zeit zu bewerten. In den 1990er-Jahren entwickelte Red Dot-CEO Professor Dr. Peter Zec den Namen und die Marke des Awards. Die begehrte Auszeichnung «Red Dot» ist seitdem das international hochgeachtete Siegel für hervorragende Gestaltungsqualität. Die Preisträger werden in den Jahrbüchern, Museen und online präsentiert.
Weitere Informationen unter www.red-dot.de

nach oben