• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 61 681 60 09, info@suan.ch, AGB, Impressum, Datenschutz
Referenzen

Ihr Immobilienexperte seit 1912.
Branding der Deck AG.

Die Immobilienexperten von Deck – einem Familienunternehmen in der dritten Generation – stehen seit 1912 für ehrliche, persönliche Beratung und vertrauenswürdige Dienstleistungen. Damit die langjährigen Kenntnisse sich auch in einem zeitgemässen Erscheinungsbild widerspiegeln, wurde SUAN damit beauftragt, das Corporate Design strategisch zu schärfen – ohne dabei die über lange Jahre aufgebaute Wiedererkennung zu verlieren. Dies wurde durch die Reduktion der Designelemente und die grundlegende Überarbeitung aller Touchpoints erreicht.

Leistungen

Markenstrategie
Branding
Corporate Design
Webdesign
Designrichtlinien
Kampagne
Inserate
Keyvisuals
Digitale Medien

Logo

Bildwelt

Natürliches Licht, neue Perspektiven, Innen- und Aussenausbau – bei der Bildwelt von Deck zeigen wir Architekturfotografie und spannende Ausschnitte aus ihrem Immobilien- und Verwaltungsportfolio.

«Die Deck AG ist der alteingesessene, ehrliche Immobilienspezialist mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Region Basel.» Aus dem strategieworkshop bei Deck

Markenstrategie

In Zusammenarbeit mit der Deck AG wurden in einem initialen Workshop die Markenwerte definiert und Vision, Kommunikationsziele, Zielgruppen und Geschäftsfelder überprüft.

Werbekampagne

Im Zuge des Redesigns wurde eine Werbekampagne zum Ausbau des Verkaufssektors lanciert. Um die Verankerung und die Erfahrung mit der Region zu kommunizieren, werden in der Kampagne verschiedene Fakten aus Statistiken rund um Basel beschrieben und durch Illustrationen bebildert.

Webdesign

Beim umfassend überarbeiteten Internetauftritt von Deck kommt die Bildsprache grosszügig zum Einsatz und die Navigation wurde vereinfacht.

deck.ch

nach oben