• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 61 681 60 09, info@suan.ch, AGB, Impressum, Datenschutz
Neuigkeiten

Neue Website.
SUAN veröffentlicht neuen Onlineauftritt.

#Agency

Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, meinte einst Heraklit von Ephesos. Unter diesem Zeichen steht auch eines unserer langwierigsten und grössten Projekte des vergangenen halben Jahres, unser neues Webdesign. Alles neu und doch unverkennlich wir. Ein grosser Dank geht an dieser Stelle an unser gesamtes Team und vor allem an unsere Partneragentur Open Interactive, die unsere Entwürfe professionell und bis ins Detail umgesetzt hat. Es lohnt sich, einmal die Talente von Open Interactive zu besuchen:

openinteractive.ch

Was ist neu

Zum einen habt ihr nun die Möglichkeit, unsere Projekte vom Konzept bis zu den einzelnen Medien im Detail zu betrachten. Da lohnt es sich, auch einmal ein wenig zu scrollen, denn es gibt unter unseren Referenzen viel Neues zu entdecken. Zum anderen stellen wir euch sehr gerne unsere gesamte Crew vor, denn im letzten halben Jahr hatten wir Zuwachs. Esther und David ergänzen unser Team perfekt. Euch werden nun auch immer unsere neusten Meldungen zuerst angezeigt.

Viel Spass beim Entdecken.

nach oben