• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 61 681 60 09, info@suan.ch, AGB, Impressum, Datenschutz
Referenzen

Lichtmomente.
Corporate Design für Reto Häfliger.

Der Luzerner Lichtwissenschaftler Reto Häfliger arbeitet im Bereich der Lichtgestaltung, der Fotografie mit natürlichem Licht und der Lichtforschung. Das Thema Licht begleitet den gelernten Lichttechniker, Fotograf und Industrial Designer seit vielen Jahren. Das reduzierte Corporate Design führt diese verschiedenen Tätigkeiten unter dem gemeinsamen Nenner Lichtmomente zusammen.

Leistungen

Markenstrategie
Corporate Design
Design Implementierung
Webdesign

Logo

Schriften

Corporate Design

So wie Reto ohne zusätzliche Lichtquellen ausschliesslich authentische Lichtstimmungen einfängt, soll das Corporate Design sein Auge fürs Detail mit einem gewissen Understatement kommunizieren. Seine wichtigsten Auftraggeber in der Fotografie sind Architekten, Schweizer Leuchtenhersteller und Lichtplaner. Die Gestaltung wurde im Prozess immer mehr reduziert mit dem Ziel, eine freie Bühne für seine Fotografie zu entwickeln. Sinnliches Erleben schafft das poröse, voluminöse Papier der Printmedien. Die Grusskarte mit zwei Schlitzen wird jeweils mit einem ausgewählten Bild bestückt und macht so jeden Gruss zu einem unikaten Lichtmoment.

retohaefliger.com

nach oben