• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 61 681 60 09, info@suan.ch, AGB, Impressum, Datenschutz
Referenzen

Let’s go beyond.
Onlinekampagne für Juice Plus+.

Juice Plus+ ist ein international tätiger Hersteller und Vertreiber von frucht- und gemüsebasierten Nahrungsergänzungsmitteln für eine ausgewogene Ernährung. Mit der auf mehrere Jahre angelegten Onlinekampagne und der dazugehörigen Marke Beyond wird auf das langfristige Ziel hingearbeitet, ein progressives Bild von Juice Plus+ zu vermitteln. Beyond gibt den Franchise-Partern und Kunden die Möglichkeit, sich vermehrt mit dem Unternehmen Juice Plus+ zu identifizieren und sich von anderen Community-Mitgliedern inspirieren zu lassen, ihre Träume und Ziele zu verwirklichen.

SUAN hat eine dynamische und relevante Marke entwickelt um Juice Plus+ auf eine völlig neue Art zu präsentieren und die Beziehungen zu ihren Franchise-Partnern und Kunden zu stärken. Damit wird ihnen die Möglichkeit geboten, Teil des Beyond-Teams zu werden. Der Zusammenschluss von Juice Plus+ mit aussergewöhnlichen Sportlern und Abenteurern durch Beyond baut neue fortschreitende Verbindungen auf, die Markenloyalität und weitere Verbreitung unterstützen.

Leistungen

Markenstrategie
Naming
Branding
Corporate Design
Webdesign
Digitale Medien
Kampagne
Keyvisual

Logo

Icons

Bildwelt

Die Outdoor-Bildwelt von Beyond zeigt die Aktivitäten der Beyond-Member aus der Ich-Perspektive. Ich klettere, ich rafte, ich fahre Ski, ich stehe im Einklang mit der Natur um mich herum. Eine farbliche Selektion der Bilder mit Hinblick auf das Beyond-Blau und das Orange von JuicePlus+ fügt die Bilder optimal ins Corporate Design ein.

Webdesign

Auf einer Webplattform werden die inspirierenden Geschichten von Menschen, Abenteurern, die ihre Grenzen überwinden und über sich hinauswachsen, mit uns geteilt. Diese Plattform bietet jedem in der Gemeinschaft mit Juice Plus+ die Chance, sich zu bewerben und Teil des Beyond Abenteurerteams zu werden, womit diverse Anerkennungen verbunden sind.

letsgobeyond.com

Healthy living around the world. JUICE PLUS+ VISION

nach oben