• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 61 681 60 09, info@suan.ch, AGB, Impressum, Datenschutz
Neuigkeiten

Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

#Agency

Wir verneigen uns zum Abschied vor dem letzten Jahr und blicken voller Tatendrang ins 2023. Euch wünschen wir nur das Beste und entspannte Feiertage – ganz gleich, was ihr feiert.

Bei uns hat sich viel getan, das Jahr rauschte nur so an uns vorbei. Ein kurzer Rückblick: Wir unterstützen neu die Uni Basel als Leadagentur, ein immersiver Messestand wurde für SENS eRecycling konzipiert, wir haben neue Teammitglieder gewonnen und wir hatten ein wunderbares, nautisches Sommerfest – danke dass ihr 2022 an Board wart! 

Und so entsteht die Festtagskugel

An die, die im Besitz des oben gezeigten Suan-Bastelbogens sind: Hier findet ihr ein Video mit einer Anleitung. Es ist ganz einfach, die SUAN-Festtagskugel zusammenzustecken. Dazu braucht ihr nur eine Schere, Klebstreifen und einen Aufhänger. Ganz gleich, ob ihr die Kugel an euren Weihnachtsbaum, an die Vorhangschiene des Fensters oder ans Ohr hängen möchtet: Sendet uns doch gerne ein Foto davon auf

info@suan.ch

… show us your balls!  Alternativ könnt ihr es in eurem Feed posten und uns tagen ;)
#showusyourballs 

Wir tanken Kreativität.
Betriebsferien vom 24. Dezember bis zum 2. Januar.

Unser Büro bleibt zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen, genauer gesagt vom 24. Dezember bis zum 2. Januar. Wir versichern euch, dass alle eure E-Mails beantwortet werden, sobald wir wieder im Büro sind.

nach oben