• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 61 681 60 09, info@suan.ch, AGB, Impressum, Datenschutz
Neuigkeiten

Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

#Events
#Agency

Sicher, das Jahr 2020 war nicht einfach, in vielerlei Hinsicht kein Geschenk. Die erzwungene Entschleunigung kann aber auch als Denkpause dazu genutzt werden, sich auf das Gute und Wesentliche zu fokussieren. Und vielleicht lehrt uns diese Zeit auch, sich wieder über die klei­nen Dinge zu freuen: Freund­lichkeit, Zusammenhalt, Solidarität, Geschenke, Freude und Hoffnung.

Um euch und euren Freunden ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern hat unser Designteam einen Satz digitaler Weihnachtskarten gestaltet. Diese könnt ihr unter folgendem Link downloaden und einen Weihnachtsgruss via E-Mail oder Whats-App versenden.

Der Post geht ab: Auf Social Media könnt ihr die gegrüsste Person im Post markieren und gerne auch uns! Oder den Hashtag #DerPostGehtAb verwenden, damit wir den Post auch sehen können <3

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes Fest und viel Hoffnung für das kommende Jahr.

DOWNLOAD KARTEN
 

Alle Karten im Überblick

Wir tanken Kreativität.
Betriebsferien vom 24. Dezember bis zum 4. Januar.

Unser Büro bleibt über Weihnachten und Neujahr geschlossen, genauer gesagt vom 24. Dezember bis zum 4. Januar. Wir versichern euch, dass alle eure E-Mails beantwortet werden, sobald wir wieder im Büro sind.

nach oben