• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 (0) 61 681 60 09, info@suan.ch, Impressum, Datenschutz
Referenzen

Plakatserie.
Grafikdesign für The Hoanhiêu.

Die Plakatserien und die Bildsprache fürs erste Album der Band The Hoanhiêu (heute Cinder Tapes) entstanden durch experimentelle Projektion von Objekten übereinander.

Für die erste Serie wurden die Fotografien eines Kartonmodells auf das Modell zurückprojiziert. Die so entstandene Installation wurde erneut abgelichtet. Die Fotografien dieser perspektivisch verzerrten Szenen wurden grafisch überarbeitet und die unterschiedlichen Perspektiven des physischen Raums und des darüber projizierten Raums herausgearbeitet.

Leistungen

Grafik Design
Plakatgestaltung

Die zweite Plakatserie aus dem Jahr 2010 wird mit luminiszenter Farbe bedruckt, welche am Tag hellgelb erscheint und sich am Licht auflädt, um dann bei Nacht in den dunklen Nischen der Clubs zu leuchten.

nach oben