• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Switzerland, 
+41 (0) 61 681 60 09, info@suan.ch, Imprint, Privacy Policy
News

Hello Verena.
Our new co-worker at SUAN

#Agency

We are pleased that with Verena Huber we can expand our competencies in the field of strategic brand management even further. So that you can all get to know her a little better, she briefly introduces herself:

“A product can be quickly outdated, but a successful brand is timeless.” – Stephen King

“Start with why” by Simon Sinek matured over the years into a reference for value-based brands. Alignment of purpose, mission, vision and values drives brand alignment. To me, it is the fountain of youth for brands. It represents the core of a brand, it stands out, it is recognizable and it points the way. In brand management, we use brand guidelines to define the brand's appearance and voice and make it recognizable. But above all, people and their actions breathe value into a brand by making the values of a brand tangible through their behavior. As a brand strategist, it is my passion to accompany brands on their way and to create a consistent experience with their core, their “why”, again and again, that touches.

Since my first internship in a tourism destination organization in Austria, I have been passionate about merging creativity with consistency around a distinctive why. What I couldn't name at the time later became graspable to me under the term brand strategy. In 2021, I completed training as a supervisor. Accompanying people and organizations in discovering their why, their values and their meaning gives me particular pleasure in my work as a brand consultant.

Welcome Verena

To top

• d
  • e
SUAN Conceptual Design GmbH
Güterstrasse 233, 4053 Basel, Schweiz, 
+41 61 681 60 09, info@suan.ch, Impressum, Datenschutz
Neuigkeiten

Hallo Verena.
Unsere neue Kollegin bei SUAN.

#Agency

Wir freuen uns, dass wir mit Verena Huber unsere Kompetenzen im Bereich der strategische Markenführung noch weiter ausbauen können. Damit ihr sie alle etwas besser kennenlernen könnt, stellt sie sich kurz vor:

«Ein Produkt kann schnell veraltet sein, aber eine erfolgreiche Marke ist zeitlos.» – Stephen King

«Start with why» von Simon Sinek reifte über die Jahre zu einer Referenz für wertorientierte Marken. Die Ausrichtung von Zweck, Mission, Vision und Werten fördert die Markenausrichtung. Für mich ist es der Jungbrunnen für Marken. Er stellt den Kern einer Marke dar, er sticht hervor, ist wiedererkennbar und weist den Weg. In der Markenführung verwenden wir Markenrichtlinien, um das Erscheinungsbild und die Stimme der Marke zu definieren und wiedererkennbar zu machen. Vor allem aber hauchen Menschen und ihre Handlungen einer Marke Wert ein, in dem sie durch ihr Verhalten die Werte einer Marke erlebbar und somit greifbar machen. Als Markenstrategin ist es meine Passion, Marken auf ihrem Weg zu begleiten und mit ihrem Kern, ihrem «Why» immer wieder aufs Neue ein konsistentes Erlebnis zu erschaffen, das berührt.

Seit meinem ersten Praktikum in einer touristischen Destinationsorganisation in Österreich begeistert es mich, Kreativität mit Konsistenz rund um ein unverwechselbares Warum zu verschmelzen. Was ich damals nicht benennen konnte, wurde für mich später unter dem Begriff Markenstrategie fassbar. Im Jahr 2021 absolvierte ich eine Ausbildung zur Supervisorin. Menschen und Organisationen bei der Entdeckung ihres Warums, ihrer Werte und ihres Sinns zu begleiten, bereitet mir in meiner Tätigkeit als Brand Consultant ganz besonders Freude.

Welcome Verena

nach oben